Frank C. Mey – Meine Bücher im Verkauf

frank_c_mey_meine_buecher_im_verkauf

Bücher von Frank C. Mey mit Leseproben

Dunkle Perlen – Chrissys Tagebuch – Hemmungslos frivol – schamlose Erotik – Regenwürmer vertragen kein Coffein

Mit Regenwürmer vertragen kein Coffein ist mein viertes Buch in den Handel gegangen. Sie können alle vier Bücher als Taschenbuch und als eBook über meine Autorenseite bei Amazon bestellen. Falls Sie nicht Kunde bei Amazon sind, beachten Sie bitte die Hinweise zu den einzelnen Büchern. Zum Shop>>>>>

regenwuermer_vertragen_kein_coffein_leseprobenRegenwürmer vertragen kein Coffein – Erotische Erzählung – Während Luise über mir ihrem nächsten Höhepunkt entgegen eilt, stelle ich mir vor, wie Lisa nebenan auf ihrem Bett liegt. Noch Jungfrau, dringt sie nicht in sich ein. Ihre Beine gespreizt, reibt sie mit der flachen Hand über diesen wundervollen Hügel. Sie wird lächeln, leise stöhnen. Sie wird zufrieden sein, in dem Moment wenn Luise ihren Orgasmus erreicht… Zu den Leseproben>>>

beau_père_film_mit_trailerEin passender Film zum Thema – Beau-Pére – Nach dem gleichnamigen Roman von Bertrand Blier – Feinfühliges Porträt einer ungewöhnlichen Romanze – Während der Bearbeitung meiner Tagebuchaufzeichnungen zu meinem neuen Buch „Regenwürmer vertragen kein Coffein“ bin ich auf eine längst vergessene Recherche gestoßen. Ausgangspunkt war die Frage nach der gesellschaftlichen Akzeptanz eines Liebesverhältnisses zwischen einem Mann über vierzig und einer vierzehnjährigen jungen Frau… Zum Beitrag>>>


frank_c_mey_dunkle_perlen_leseprobenDunkle Perlen – Erotiknovellen – Erste überarbeitete Auflage „Ja vielleicht sind wir Menschen nur dazu geboren, um ruhelos zu suchen bis zum Schluss?“ So schreibt und singt Hannes Wader in einem seiner schönsten Lieder… Zum Beitrag>>>>>
Das Buch erhalten Sie außerdem als eBook bei allen anderen Anbietern in meiner Edition „Triangel der Lüste“ Band 5. und Band 6, z. B. Thalia / eBook.de / iTunes

dunkle_perlen_erstes_buchErstes Buch – Leseprobe: Ihr Name sei Helene, reagierte sie postwendend, das klang bezaubernd, sie sprach diesen selbstverständlich französisch aus, Älän` h, das „H“ am Ende daran gehaucht, nicht so wie man es hierzulande kannte, wie die Birne Heleeeene, nein, Älän h, das klang, wie sie es aussprach, als stünde sie kurz vor einem Orgasmus….. mehr>>>>>

dunkle_perlen_zweites_buchZweites Buch – Leseprobe: Mein erster Blick auf das weibliche Geschlechtsteil wurde mir mit etwa Dreizehn bei einer Sechzehnjährigen zuteil, die aus einem Nachbardorf stammte und gelegentlich ihre Cousine in unserer Kleinstadt besuchte. Wir besaßen eine Höhle….. mehr>>>>>

the_canyons_filmtippEin passender Film – Tha Canyons – The Canyons Sex – Desire – Passion – Ein bildstarker Erotikthriller
Dem Filmproduzenten Christian (James Deen) geht es ausgezeichnet. Es fehlt ihm an nichts. Als Produzent erotischer Filme verfügt er über eine Menge Geld und eine Villa in den Hollywood Hills. Hier lebt er mit Sex-Orgien seine schmutzigen Fantasien aus… Zum Beitrag>>>


frank_c_mey_garten_der_lust


frank_c_mey_chrissys_tagebuch_leseprobenChrissys Tagebuch – Chronik einer lesbischen Liebe – Erste überarbeitete Auflage – Eine atemberaubende, reale Liebesgeschichte in drei Teilen, die einen tiefen Einblick in das ausschweifende Liebesleben zweier Frauen gewährt… Zum Beitrag>>>>>>
Alle drei Teile erhalten Sie außerdem als eBook bei allen anderen Anbietern in meiner Edition „Triangel der Lüste“ Band 1 bis 5, z. B. Thalia / eBook.de / iTunes

Lesen Sie auch das Interview mit den beiden Heldinnen des Romans – Zum Interview>>>>>

chrissys_tagebuch_teiliTeil I – Leseprobe: Immer wenn sie sich weit nach vorn oder nach hinten lehnte, fiel mir auf, dass sie nichts unter ihrem Hauskleid trug. Oben herum erschien mir das normal, da ich ebenso gerne ohne BH ging, in der Freizeit sogar fast immer, aber mir war aufgefallen, dass sie zudem keinen Slip trug……… mehr>>>>>

chrissys_tagebuch_teiliiTeil II – Leseprobe: Nackt mit dem Frühstücksgedeck in den Händen, stand ich wenige Augenblicke später in Violas Schlafzimmer, doch niemand empfing mich, Viola war einfach nach unserem Telefonat wieder eingeschlafen……mehr>>>>>

chrissys_tagebuch_teiliiiTeil III – Leseprobe: Wir waren wie in einem Leib vereint, selbst unsere Hirne waren zu einem verschmolzen, eine Flut der Lust, die sich in einem einzigen Flussbett vereinte…… mehr>>>>>

blau_ist_eine_warme_farbe_der_film


Der Film zum Thema: Blau ist eine warme Farbe – Atemberaubend, intensiv und hautnah erzählt Abdellatif Kechiche (Couscous mit Fisch) in Blau ist eine warme Farbe diese universelle Liebesgeschichte. Mit der Goldenen Palme von Cannes ausgezeichnet.. mehr>>>>>


Chrissys_Tagebuch
Kauf über meine Autorenseite bei Amazon>>> Leseproben finden Sie hier>>>


frank_c_mey_hemmungslos_frivol_leseprobenHemmungslos frivol – Erotische Erzählungen – Erste überarbeitete Auflage –Vier aufregende und spannende, hemmungslos frivol erzählte Geschichten um Liebe, Lust und Leidenschaft … Zum Beitrag>>>

Das Buch erhalten Sie außerdem als eBook bei allen anderen Anbietern in meiner Edition „Triangel der Lüste“ Band 1 bis 4, z. B. Thalia / eBook.de / iTunes

aminth_leseprobenHemmungslos frivol – Aminth – Leseprobe: „Du wirst ihn verführen, du wirst mit ihm schlafen, hier bei dir, hier auf diesem Zimmer“, das sprach er fast wie im Befehlston aus, so als dulde er keinen Widerspruch und so als sei er sich völlig sicher, dass sie ja sagen würde…..mehr>>>

erotische_reiseerlebnisseHemmungslos frivol – Wenn einer eine Reise tut – Leseprobe: …ließ man die Zäune des Stützpunktes erst einmal hinter sich, sehnte man sich nur noch nach einem, einer weichen und saftigen, gut schmeckenden und noch besser riechenden und möglichst extrem aufnahmewilligen Muschi .. mehr>>>

studio_sexHemmungslos frivol – Studio 6 – Leseprobe: Sie kam fast nackt aus dem Bad und trug ein Panty, dunkelrot mit schmaler schwarzer Spitze abgesetzt, ging, schritt, nein sie schwebte eher über den Flur und kam, als sie meine Blicke bemerkte, mit schnellen Schritten in meine Nähe, so als sei es ihr… mehr>>>

inzestHemmungslos frivol – Inzest der 18. Geburtstag – Leseprobe: Vera saß mit breit gespreizten Beinen auf dem Bett, ihr Rock war nach oben gerutscht und sie hatte eine Hand in ihren Slip geschoben. Dabei lehnte sie sich zurück und stützte mit der anderen Hand ihren Oberkörper ab…. mehr>>>


Ein passender Film zum Thema-Im Director`s Cut sehen Sie all das, was Ihnen im Kino vorbehalten blieb. Zwei CD langer Erotikgenuss
Nymphomaniac – mehr zum Film mit Trailer>>>
nymphomaniac_der_film_mit_trailer
Noch härter. Noch provokanter: Lars von Triers Director’s Cut seines Erotik-Dramas erzählt in 2 Teilen von der selbsternannten Nymphomanin Joe, die nach einer heftigen Prügelei ihrem Retter von ihren erotischen Experimenten berichtet.
An einem kalten Winterabend findet der Junggeselle Seligman eine übel zugerichtete Frau in einer Gasse hinter seinem Haus. Er nimmt Joe, die sich selbst als Nymphomanin bezeichnet, mit in seine Wohnung, wo er ihre Wunden versorgt und sie fragt, was ihr passiert ist. Ein langes, intimes und detailreiches Gespräch entspinnt sich. Aufmerksam hört der ältere Mann zu, während Joe – in acht Kapiteln – die lustvolle, verzweigte und facettenreiche Geschichte ihres Lebens, von ihrer Geburt bis zu ihrem 50. Lebensjahr, erzählt.



1und1

frank_c_mey_meine_buecher_im_verkauf

Kommentar hinterlassen zu "Frank C. Mey – Meine Bücher im Verkauf"

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.